Lösungen

Wissen Sie eigentlich, was Ihre Kunden wünschen und was Ihre Kunden oder Auftraggeber erwarten? Liegen Sie mit Ihren Werbeausgaben richtig? 
Der Markt verändert sich und damit auch die Wünsche und Erwartungen Ihrer Zielgruppen.

Mit der Durchführung von Marktforschungsprojekten und darauf aufbauender Marketingberatung unterstützen wir Sie bei der Umsetzung einer konsequenten Marktorientierung und Ihrem langfristigen Erfolg.

In diesen und weiteren Einsatzfelder können wir Sie unterstützen:

  • Ausstellungsevaluationen
  • Big Data Analysen
  • Entwicklung und Bewertung von Marketingmaßnahmen
  • Entwicklung von Markenleitbildern
  • Grundlagenforschung
  • Image- und Marktpotenzialanalysen
  • Kundenzufriedenheit
  • Logotests
  • Markenforschung
  • Marketingkonzepte
  • Marktpotentialanalysen
  • Moderation
  • Preis- und Werbeforschung
  • Produktentwicklung
  • Produkttests
  • Projektmanagement und Umsetzungsbegleitung
  • Qualitative Datenanalyse
  • Strategiekonzepte
  • Website-Evaluation
  • Wertschöpfungsanalysen
  • Zielgruppenanalysen (Segmentierung)
  • Zielgruppenbefragungen (z.B. Besucher, Haushalte, Kunden, Mitarbeiter, Mitglieder, Patienten)